Der Weg zum Viertelfinal beginnt: Pre-Playoffs für Pfadi

Drei Spiele, ein Ziel: Pfadi Winterthur kämpft in den Pre-Playoffs um den Viertelfinal. Der Weg dorthin führt nur über Zusammenhalt und Teamgeist.

Drei Spiele zum Hauptrunden-Schluss. Drei Möglichkeiten. Drei Gegner. Ein Ziel: die Viertelfinals, berichtet Pfadi Winterthur.
27 Runden – reduziert auf drei verbleibende Spiele. Zwar kein Best-of-five, dafür die selbe Brisanz. Zwar nicht gegen ein- und denselben Gegner, dafür im gleich hohen Rhythmus. Zwar nicht mit Heimvorteil, dafür mit Direktduellen.
Man könnte hadern. Damit, nicht bereits für die Viertelfinals qualifiziert zu sein. Pfadi aber ist dafür geschaffen, ein anderes Verständnis zu verfolgen – als Familie. als Club. Geprägt von der Tradition. Der Chance verschrieben. Quasi als Achtelfinals betrachtend, was da auf sie zukommt.
Wiederholung des Heimspiels
Angefangen mit der Wiederholung des Heimspiels gegen den BSV Bern, das am Mittwoch, 19. März 2025 aufgrund des Unfalls von Leandro Lioi abgebrochen werden musste. Zur Mittagszeit am Sonntag. Ungewohnt früh, mit Brunch-Möglichkeit in der AXA Lounge.
Nach der Zeitumstellung. Zwei Punkte liegen bereit, sie sind angerichtet.