So glücklich sind Andre Helfenstein und Kiki Mäder

Am Zürcher Zoofäscht zeigt Andre Helfenstein Kiki Mäder erstmals öffentlich als seine Partnerin. Medien gegenüber bestätigte die Moderatorin die Beziehung.

André Helfenstein (57), ehemaliger CS-Schweiz-Chef, und Kiki Mäder (44), bekannte SRF-Moderatorin, bestätigen ihre Beziehung offiziell. Sie zeigten sich am Wochenende am Zürcher Gesellschaftsanlass Zoofäscht erstmals zusammen bei einem öffentlichen Event, so der «Blick».
Der Benefizanlass versammelte demnach zahlreiche Persönlichkeiten, darunter den Breitling-Chef Georges Kern (60) und Formel-1-Legende Peter Sauber (81). Andre Helfenstein, der früher operativ im Banking tätig war und heute Verwaltungsratsmandate innehat, erschien an der Seite von Kiki Mäder.
Die zweifache Mutter Kiki Mäder ist Co-Moderatorin der TV-Sendung «Happy Day». Dort hat sie ab Ende September Nik Hartmann (53) an der Seite, der laut dem «SRF» Röbi Koller (67) ablöst.
Lernte Andre Helfenstein Kiki Mäder im Familienlokal kennen?
Bekannt ist laut dem «Blick», dass André Helfenstein dem Lokal «Bärengasse» regelmässig Besuche abstattet. Dieses betreibt die Familie Mäder im ehemaligen CS-Hauptgebäude.

Helfenstein engagiert sich nun im Verwaltungsrat der SIX und bei der Baloise sowie im Family Office des Denner-Erben Philippe Gaydoul. Privat zählt er sich als ambitionierter Hobbyfussballer und FCZ-Fan, hat sich wegen Knieproblemen aufs Schwimmen verlegt.
Dem «Blick» gegenüber bestätigte Mäder per E-Mail, das Zoofäscht gemeinsam mit Helfenstein besucht und sehr genossen zu haben. Weitere Details sind nicht bekannt.