Erstes Weihnachten zu dritt: Zeki und Yuliya mit Baby im Notfall!

Ausgerechnet an Weihnachten mussten Zeki Bulgurcu und seine Freundin Yuliya mit Söhnchen Malik in den Notfall. Der Kleine hatte hohes Fieber.

Das Wichtigste in Kürze
- Kleiner Weihnachts-Schock für Zeki Bulgurcu und Freundin Yuliya!
- Sie mussten mit ihrem Sohn Malik in den Notfall – er hatte 39 Grad Fieber.
- Mittlerweile geht es dem Kleinen aber wieder gut, so die Ex-Bachelorette.
So haben sie sich ihr erstes Weihnachtsfest zu dritt wohl nicht vorgestellt!
Zeki Bulgurcu (34) und seine Partnerin Yuliya Benza (30) mussten mit ihrem Baby in den Notfall: Söhnchen Malik hatte hohes Fieber, wie das Paar seinen Followern in einer Instagram-Story mitteilt.
«Der Kleine hat 39 Grad Fieber»
«Unser erstes Weihnachten im Notfall», kommentiert die Ex-Bachelorette ein Foto, welches sie mit ihrem Sohn auf dem Arm zeigt. Sie gibt dem Kleinen einen Schmatzer, während Papa Zeki daneben steht und in die Kamera grinst.

«Der Kleine hat 39 Grad Fieber», schreibt Yuliya Benza weiter. Im nächsten Satz gibt das junge Mami aber sogleich Entwarnung: «Es geht ihm jetzt gut, Wir sind wieder daheim.» Sie könne sich jedoch überhaupt nicht erklären, woher das Fieber gekommen ist.
Abschliessend wünscht die Zürcherin allen «schöne Festtage, Gesundheit und viel Liebe».
Erstes Baby für Zeki und Freundin Yuliya
Zeki Bulgurcu und Yuliya Benza wurden dieses Jahr erstmals Eltern. Ihr Söhnchen Malik erblickte am 30. Mai das Licht der Welt.
Die ehemalige Schweizer Bachelorette sprach auf Instagram ganz offen über die Geburt ihres Sohnes. Malik sei mit 3,4 Kilo und 50 Zentimetern auf die Welt gekommen.

«Das Gebären an sich habe ich nicht als schlimm empfunden. Sondern den ganzen Weg bis dorthin habe ich am schlimmsten gefunden», sagte sie. Aber die Geburt an sich sei etwas vom Schönsten.
Söhnchen Malik war schon am Strand
Yuliya gibt ihren Fans seither immer mal wieder Einblick in den neuen Alltag mit Baby. Im Sommer ist die kleine Familie auch schon das erste Mal zusammen verreist. Zu dritt ging es ins Flugzeug in Richtung Sardinien (I).
Und der Kleine hatte seinen ersten Flug mit Bravour gemeistert. Er habe nicht ein einziges Mal geweint, verriet «Swissmeme»-Star Zeki damals erleichtert.
Die frisch gebackenen Eltern fürchteten sich offenbar davor, dass ihr Baby die Nerven der anderen Fluggäste strapazieren könnte.
Für den Fall waren sie gut vorbereitet: «Wir haben allen um uns herum solche Goodies vorbereitet», erklärte Zekis Freundin damals in einer Story. In den Plastikbeuteln befanden sich verschiedene Leckereien, darunter Schoggi.










