FRITZ! startet eigenen Online-Shop

Der Berliner Kommunikationsspezialist FRITZ! bietet seinen Schweizer Kunden ab Oktober 2025 die Möglichkeit, FRITZ!-Produkte direkt auf fritz.com zu beziehen.

Mit dem neuen Online-Shop kommt das Unternehmen einem häufig geäusserten Kundenwunsch nach einer direkten Kaufmöglichkeit auf den Produktseiten nach. Kunden profitieren im FRITZ! Shop, ähnlich wie bei den Bezugsquellen des Handels, von einem umfassenden Service.
Dieser beinhaltet die Produktauswahl, eine telefonische Kaufberatung, einen schnellen Versand und umfangreichen Support – von Fragen zur Einrichtung bis hin zur Retoure. Sämtliche Services stehen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Dazu zählt insbesondere die bewährte Wissensdatenbank unter fritz.com/service, über die Kunden rund um die Uhr Anwendungstipps zu den FRITZ!-Produkten erhalten.
Der FRITZ! Shop ist Teil der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens, welche die Markenpräsenz im heimischen und europäischen Markt stärken und neue Wachstumschancen erschliessen soll. Auch in der Schweiz können Kunden die beliebten FRITZ!-Produkte für einfachen Internetzugang, starkes WLAN und smarte Heimvernetzung ab Oktober – voraussichtlich bereits in der ersten Hälfte des Monats – direkt im FRITZ! Shop auf fritz.com erwerben.