Leben als Single-Mama: Elena Miras kämpft mit den Tränen

Elena Miras zeigt sich plötzlich ganz emotional: Als die Zürcher Reality-Ikone über ihr Leben als alleinerziehende Mama spricht, ist sie den Tränen nahe.

Das Wichtigste in Kürze
- Reality-Star Elena Miras zeigt sich von einer ganz anderen Seite.
- Die Zürcherin zieht ihre Tochter (7) allein gross und gesteht: Es ist manchmal hart.
- «Ich bin auch teilweise echt verzweifelt», sagt sie den Tränen nahe.
Mit der Datingshow «Love Island» kam ihre Karriere 2017 ins Rollen. Nun ist sie aus dem Reality-TV nicht mehr wegzudenken: Elena Miras.
«Sommerhaus der Stars», «Dschungelcamp» oder zuletzt auch «Promi Big Brother»: Die 33-jährige Zürcherin war schon in so einigen Formaten zu sehen. Dort eckte sie mit ihrer impulsiven Art immer mal wieder an.
Egal, in welcher Show sie zu sehen war, Elena Miras sorgte stets für Schlagzeilen.
Leben als Single-Mama
In einer neuen Doku von RTL+ zeigt sich die Schweizerin jetzt aber von einer ganz anderen Seite. Dort wird sie vor laufender Kamera plötzlich emotional: Als sie über ihr Leben als alleinerziehende Mama spricht, kämpft sie mit den Tränen.
«Ich bin auch teilweise echt verzweifelt», gesteht Elena Miras mit feuchten Augen und einer brüchigen Stimme. Auch sie braucht manchmal Hilfe. Sie habe zum Glück zwar ihre Eltern, aber: «Es gibt schon auch Momente, in welchen es für mich hart ist.»
Elena Miras und Ex zoffen sich
Ihre Tochter Aylen ist mittlerweile schon sieben Jahre alt. Das Meitli stammt aus Elenas Beziehung mit dem deutschen TV-Star Mike Heiter (33).
Die Zürcherin und ihr Verflossener zofften sich in der Vergangenheit immer mal wieder öffentlich und machten sich gegenseitig schwere Vorwürfe. Während Elena behauptete, Tochter Aylen würde ihren Papa kaum sehen, gab Mike seiner Ex die Schuld dafür.
Mittlerweile ist die Schlammschlacht etwas abgeflacht. Mike Heiter ist wieder in festen Händen und hat diesen Sommer sogar geheiratet. Elena Miras sucht derweil noch immer nach ihrem Mr. Right.
Die meisten Männer sind eine Last
Ab dem 4. Dezember stürzt sie sich jedoch in ein neues Liebesabenteuer: Sie ist die Single-Lady der RTL-Reality-Show «Make Love, Fake Love».
Dort muss die junge Mama herausfinden, welche Männer Single sind und es ernst mit ihr meinen, und welche nicht.

Wenn es um ihren Traummann geht, dann hat Elena Miras ganz genaue Vorstellungen: Dunkle Haare und gut gebaut sollte er sein.
Zudem stellt sie klar: «Ich suche einen Mann, der eine Bereicherung für mein Leben ist, und keine Last. Und das sind leider die meisten Männer.»
Ob sie den Richtigen diesmal finden wird?








