AVIA unterstützt FC-Zürich-Nachwuchs mit Spende

Für jeden getankten Liter mit der AVIA-Tankkarte gingen drei Rappen an den FC-Zürich-Nachwuchs. So kamen 2024 insgesamt 3350 Franken zusammen.

Wie der FC Zürich mitteilt, überreichte AVIA vor einigen Tagen dem FCZ-Nachwuchs einen Scheck über 3350 Franken. Der Betrag wurde im Jahr 2024 mit den AVIA-Tankkarten gesammelt. Für jeden getankten Liter mit den Tankkarten spendete AVIA drei Rappen an den Nachwuchs des Stadtclubs.
Christian Magnani, Mitglied der Geschäftsleitung der A.H. Meyer & Cie AG, übergab den Scheck im «Home of FCZ» an FCZ-Geschäftsführer Andreas Schmocker.
Gemeinsam für den FCZ-Nachwuchs
Magnani äusserte sich zur Partnerschaft wie folgt: «Es ist uns eine Freude, den FC Zürich erneut finanziell zu unterstützen und damit einen wertvollen Beitrag zur Förderung der nächsten Generation von Fussballtalenten zu leisten.
Unser Dank gilt den treuen FCZ-Fans, die durch ihre regelmässige Nutzung der AVIA-Tankkarten diese Unterstützung möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser erfolgreichen Partnerschaft und sind stolz, Teil der Zukunft des FCZ-Nachwuchses zu sein.»
Andreas Schmocker sagte im Namen des FCZ: «AVIA ist für uns ein verlässlicher Partner, der die Nachwuchsabteilungen des FC Zürich engagiert unterstützt. Wir bedanken uns herzlich für die wertvolle Zusammenarbeit und den Scheck über 3350 Franken.
Der Dank geht auch an alle FCZ-Fans, welche die AVIA-Tankkarte benutzen und somit einen wertvollen Beitrag zum FCZ-Nachwuchs leisten.»