Winterthur ZH: Vier Diebe bei gemeinsamer Kontrolle verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich am Mittwoch im Bereich des Bahnhofs Winterthur ZH Kontrollen gegen Vermögensdelikte durchgeführt und dabei vier Diebe verhaftet.

Die Kantonspolizei Zürich hat zusammen mit der Stadtpolizei Winterthur am Mittwochnachmittag im Bereich des Bahnhofs Winterthur Kontrollen gegen Vermögensdelikte durchgeführt und dabei vier Diebe verhaftet.
Zwei tatverdächtige Männer wurden beim Verlassen eines Verkaufsgeschäfts von den Polizisten angehalten und kontrolliert.
Bei der Überprüfung der von Ihnen mitgeführten Taschen kamen mehrere, teilweise etikettierte Kleidungstücke sowie ein originalverpacktes Parfum zum Vorschein.
Die beiden Aserbaidschaner im Alter von 41 und 42 Jahren wurden wegen des Verdachts des Ladendiebstahls verhaftet und in den Polizeiposten mitgenommen.
Zwei Männer waren bereits zur Verhaftung ausgeschrieben
Bei der Kontrolle von zwei weiteren tatverdächtigen Männern stellte sich heraus, dass diese wegen Vermögensdelikten zur Verhaftung ausgeschrieben sind.
Die beiden 29- und 34-jährigen Rumänen wurden ebenfalls festgenommen und in den Polizeiposten gebracht. Die vier Verhafteten werden im Anschluss an die polizeilichen Befragungen der Staatsanwaltschaft zugeführt.







