Pfadi Winterthur peilt zu Hause das Final4 an

Pfadi Winterthur erhält erneut Heimrecht und will am Sonntag, 30. November 2025, um 15.30 Uhr gegen Suhr Aarau den Einzug ins Final4 schaffen.

Wie Pfadi Winterthur mitteilt, hat das Los Pfadi zum zweiten Mal in Folge ein Heimspiel beschert. Die Erinnerungen ans bisher einzige November-Heimspiel sind allen noch stark präsent. Aufgrund der Atmosphäre, des Spielverlaufs, der Dominanz und des hochverdienten Erfolgs.
Dieser trägt Pfadi durch den November, der traditionell intensiv ist. Zu dessen Abschluss soll am Sonntag, 30. November 2025, um 15.30 Uhr der Einzug ins Final4 des Mobiliar Handball Cups gelingen.
Das Final4 als grosses Ziel
Die letzte Hürde in Richtung des Final4 vom 27. und 28. Dezember 2025 heisst HSC Suhr Aarau. Cheftrainer Goran Cvetković ordnet das Spiel wie folgt ein: «Dadurch, dass der HSC Suhr Aarau in der Meisterschaft den eigenen Erwartungen hinterher ist, aber immer noch die individuelle Klasse besitzt, jeden Gegner in einem Spiel zu besiegen, handelt es sich um ein schweres Los.
Wir haben den Vorteil, zuhause antreten zu dürfen. Dort sind wir unbesiegt und wollen es bleiben. Auch wenn es sich um eine grosse Herausforderung handelt.»
Ticketvorverkauf eröffnet – Saisonkarten gültig
Der Online-Ticketvorverkauf fürs Viertelfinale ist bei bookinea eröffnet. Inhaber einer Saisonkarte 2025/26 wird selbstverständlich Zutritt zum Spiel gewährt.
Eine frühe Anreise (vorzugsweise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder dem Velo) wird empfohlen. Aufgrund diverser Gegebenheiten konnte das Heimspiel des EHC Winterthur – Anpfiff um 16 Uhr – nur bedingt berücksichtigt werden.






