Den Verfolger zu Gast: Pfadi im Duell gegen St.Otmar

Pfadi Winterthur startet mit Heimspiel gegen den TSV St.Otmar St.Gallen und anschliessendem Cup-Achtelfinal gegen HC Kriens-Luzern in einen intensiven November.

Draussen wird’s kälter – auf dem Feld umso heisser, schreibt Pfadi Winterthur. Der November 2025 startet für das QHL-Team mit dem Heimspiel vom Mittwochabend des 5. November gegen den TSV St. Otmar St. Gallen in der AXA ARENA.
Gefolgt vom Cup-Achtelfinal Kracher zu Hause gegen den Titelverteidiger HC Kriens-Luzern vom Sonntag, 9. November 2025 um 16 Uhr!
Novembergrau? Nicht bei Pfadi! Nach der Nationalmannschaftswoche, während welcher mit Tiago Cuencas und Niclas Mierzwa (beide Schweizer A-Nationalmannschaft), Faris Colakovic (Bosnien-Herzegowina), Ivan Simic (Serbien U20) sowie Lionel Mirdita (Kosovo) fünf Akteure für ihre Heimatländer im Einsatz standen, gilts sogleich wieder ernst!
Wichtiger Heimvorteil für Pfadi
Hauptrunden-Spiel elf steht an. Zu Gast ist mit dem TSV St. Otmar St. Gallen ein Verfolger, der nach oben doppelten Boden gutmachen möchte. Mit einer Serie von acht Pflichtspiel-Erfolgen im Rücken will unser Team nach dem Unterbruch weitermachen, wo es aufgehört hat.
Dass es dabei nach nur zwei Trainingseinheiten zuhause antreten darf, ist dafür doppelt wertvoll. Zur Vorbereitung auf den danach bevorstehenden Cup-Kracher vom Sonntag ist das Spiel ebenfalls äusserst bedeutsam. Für Fans ebenso wie fürs Team.






