Stadt Zürich

Brian prahlt auf Insta: «Ich hätte Jake Paul zerstört!»

Stephan Felder
Stephan Felder

Zürich 18.11.2024 - 21:00

Der Kampf zwischen Jake Paul und Mike Tyson hat für viele Diskussionen gesorgt. Nun meldet sich auch Brian Keller zu Wort – mit einer pikanten Aussage.

00:00 / 00:00

Brian prahlt: «Ich hätte Jake Paul zerstört!» - Instagram / @brian_nr1

Das Wichtigste in Kürze

  • Jake Paul schlug am Wochenende Legende Mike Tyson in einem viel beachteten Kampf.
  • Brian Keller hat seine Daumen eher für Tyson gedrückt.
  • Über Jake Paul sagt er: «Den hätte ich zerstört!»

Der Kampf zwischen Jake Paul und Mike Tyson am Samstagabend hat für viel Aufsehen gesorgt. Der Internet-Star schlug den früheren Box-Champion nach Punkten.

Klar: Der sportliche Wert der Veranstaltung war fragwürdig. Die Prominenz der beiden Kontrahenten sorgte aber dafür, dass der Kampf auf der ganzen Welt verfolgt wurde. Und entsprechend kontrovers diskutiert.

Würdest du gerne einen Kampf zwischen Brian Keller und Jake Paul sehen?

Eine klare Meinung zum Fight hat auch Brian Keller. Der «berühmteste Häftling der Schweiz» ist bekanntlich ein ambitionierter Boxer, strebt eine Profikarriere an. Er sagt in einem Instagram-Video: «Ich hätte Jake Paul sicher zerstört!»

Brian: «Ich bin Mike Tyson in jung!»

Keller findet es «sehr schade», dass Mike Tyson den Kampf verloren hat. «Tyson hat aber gut gekämpft. Er ist ein alter, 58-jähriger Mann.»

Anschliessend erklärt Keller, weshalb er Jake Paul geschlagen hätte: «Ich bin Mike Tyson in jung – das Böse ist ganz klar in mir.»

Brian Keller ist vor rund einem Jahr nach einer langen Haftstrafe freigekommen. Während seiner Haft wurde er aufgrund einer SRF-Dokumentation bekannt. Keller sorgte in der Folge mit seinem auffälligen Verhalten hinter Gittern immer wieder für Schlagzeilen.

Im August wurde Keller in Deutschland nach einem Streit mit einem bekannten Tiktoker festgenommen. Seit Oktober befindet sich Keller erneut auf freiem Fuss.

Weiterlesen

brian
206 Interaktionen

Mehr aus Zürich

GC
8 Interaktionen